"Wir machen das - grenzenlos!" auf dem DJHT

5/17/2021
"Wir machen das - grenzenlos!" auf dem DJHTimage

Diese Woche öffnet der Deutsche Kinder- und Jugendhilfetag vom 18.-20.05. seine digitalen Türen.
Auch wir sind als AGOT-NRW dabei, sogar mit zwei Messeständen.

Ihr findet uns 1 x auf der AGJ-Plattform mit einem allgemeinen AGOT-Messestand und 1 x auf der Plattform vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen (abgekürzt: MKFFI NRW) mit einem Messestand zu unseren beiden AGOT-Projekten „Vielfalt – wir leben sie!“ und „Wir machen das – grenzenlos!“.


Bei unserem allgemeinen AGOT-Stand gibt es vielfältige Informationen über die AGOT-NRW: Film, Quiz, Puzzle, Podcast, Broschüren etc. Unterhaltungen per (Video-) Chat sind möglich.

An unserem Projektstand dreht sich alles um unsere beiden Projekte.
Zudem bieten wir die Möglichkeit an mit uns per Video, Ton oder Tastatur ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen Euch eine inspirierende Zeit auf dem digitalen DJHT.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Link zu unserem allgemeinen AGOT-Messestand: https://messe.jugendhilfetag.de/s/arbeitsgemeinschaft-offene-turen-nrw-e-v-agot-nrw-6c65

Link zu der MKFFI-NRW-Plattform: https://mkffi-nrw.expo-ip.com

Hinweis: die beiden Messestände sind erst ab dem 18.05. über diese Links öffentlicht sicht- und besuchbar.


#wirmachendigital
#digitalemesse #djht2021 #jungechancennrw #wirfreuenunsaufeuch #kommtvorbei

Zurück zur Newsübersicht